Angebote
Anbieter
Region
Detailsuche

Merkmale
Ausstattung
im Zimmer
Leitung
Haustiere
Dienstleistungen
Lage

Zeige Anzeigen
12.10.2018

Insel-Massagestudio - Luxuriöser Massagesalon sucht Dich!

Massagesalon /-studioErotik Stellen


Wir suchen Massagedamen zu Verstärkung unseres Personals für unseren luxuriösen Salon in Meudt bei Koblenz, direkt und gut erreichbar an der A3.

Bist Du auf der Suche nach einem Job in einem großen, netten Team und einem Salon, der absolut konkurrenzlos ist und Dir optimale Verdienstmöglichkeiten garantiert?
Dann bewerbe Dich schnell bei uns!

Willkommen sind Profis, sowie auch Anfängerinnen (18+), die bei uns angelernt werden können.
Wir bieten im Massagesalon kein GV oder OV !

Du solltest gepflegt und zuverlässig sein und gute deutsche Sprachkenntnisse besitzen, um mit unseren Kunden kommunizieren zu können.

Durch ein luxuriöses und sehr stilvolles Ambiente strahlt unser Massagesalon absolute Exklusivität aus.

Außerdem ist er sehr diskret gelegen, leicht erreichbar und die Lage (3min zur A3) ist verkehrsgünstig. Sowohl von Montabaur und Koblenz als auch von Limburg an der Lahn sind wir schnell erreichbar.

Parkmöglichkeiten, renovierte, komplett eingerichtete Zimmer, kostenloser Internetanschluss und eine Waschmaschine ist selbstverständlich.

Unser Team freut sich auf Dich!



Datenschutzerklärung.
Ich stimme zu