Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
powered by
Language icon for GermanyLanguage icon for United-KingdomLanguage icon for FranceLanguage icon for SpainLanguage icon for ItalyLanguage icon for RussiaLanguage icon for PolandLanguage icon for Czech-RepublicLanguage icon for HungaryLanguage icon for BulgariaLanguage icon for Romania

Zu vermieten

25572 Sankt Margarethen
E-Mail senden
Informationen
Angebot
Voll-Vermietung:
Privat-Appartement 
in Privat-Adresse:
Privat-Appartement 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Termin-Dame, Fest-Dame, Transsexuelle 
Modalitäten:
wochenweise Vermietung 
Adressen-Merkmale
Ausstattung:
Küche, Bad 
Anforderungen an Bewerber/in
Herkunft Bewerber/in:
aus der Region, Deutschland, EU-Land, international, mit gültigen Papieren 
Alle Informationen anzeigen

Top Apartments in Kiel, Rendsburg, Schleswig, Flensburg, Marne, Jena, Neustadt an der Weinstraße, Wilhelmshaven, Stendal, Brandenburg, Sankt Margarethen, Husum, Fürstenwalde an der Spree und Itzehoe haben noch Termine frei. Die Wohnungen sind alles Privatadressen, mit ein oder zwei Zimmern, Küche und Bad. Alle Adressen sind gut mit Bus und Bahn zu erreichen, zum Teil Innenstadtlage. Parkplätze sind direkt vor den Wohnungen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und zu Fuß gut zu erreichen. Ihr arbeitet bei uns in den Wohnungen allein und auf Wochenmiete. Wir bieten Euch eine gepflegte und saubere Wohnung die komplett ausgestattet ist mit Küche, Bad, TV, Radio, Bettwäsche, Handtücher, Decken, Waschmaschine, Geschirr, Reinigungsmittel usw. Zum Teil W-LAN, bitte erfragen in welcher Wohnung. Wir suchen sympathische, freundliche, zuverlässige internationale Damen und TS. Unsere Apartments sind gut eingelaufen und teils schon seit Jahren bekannt und haben einen hohen Stammkundenanteil. Wir helfen Euch gerne bei der Werbung ob Zeitung oder Internet. Ich spreche polnisch, russisch, deutsch und englisch. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann ruft mich an, schreibt mir eine SMS oder schickt mir eine E.Mail Ich freue mich auf eure Anrufe 0171-6890096 E-Mail: [email protected]
Mehr lesen

Informationen
Angebot
Voll-Vermietung:
Privat-Appartement 
in Privat-Adresse:
Privat-Appartement 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Termin-Dame, Fest-Dame, Transsexuelle 
Modalitäten:
wochenweise Vermietung 
Adressen-Merkmale
Ausstattung:
Küche, Bad 
Anforderungen an Bewerber/in
Herkunft Bewerber/in:
aus der Region, Deutschland, EU-Land, international, mit gültigen Papieren 
Haus-Dienstleistungen
Wäsche, Reinigung:
Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden 
Wohnmöglichkeit:
vorhanden 
Übernachtungsmöglichkeit:
vorhanden 
Adressen-Ausstattung
Internet:
über WLAN 
im Appartement:
SAT-TV, Musik-Anlage 
im Haus:
Waschmaschine 
Parken:
vor dem Haus 
Als Favorit speichern
25572 Sankt Margarethen
E-Mail senden