Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
powered by
Language icon for GermanyLanguage icon for United-KingdomLanguage icon for FranceLanguage icon for SpainLanguage icon for ItalyLanguage icon for RussiaLanguage icon for PolandLanguage icon for Czech-RepublicLanguage icon for HungaryLanguage icon for BulgariaLanguage icon for Romania
10.05.Bochum

Gepflegte Privatadresse such nette Kollegin.

44803 Bochum
Informationen
Angebot
Teil-Vermietung:
eigenes Zimmer 
in Privat-Adresse:
Privat-Wohnung 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Termin-Dame, Fest-Dame 
Modalitäten:
monatsweise Vermietung, langfristige Vermietung 
Adressen-Merkmale
Anzahl Arbeitszimmer:
2 
Ausstattung:
Küche, Bad 
Alle Informationen anzeigen

Hallo Ladies! Ich suche noch eine nette und zuverlässige Kollegin, die gerne mit mir zusammen in der Wohnung arbeiten möchte, gerne kannst Du längerfristig bleiben. Wenn Du zwischen 25 und 50 Jahren bist, bist Du hier herzlich willkommen. Deutsche Sprachkenntnisse sollten vorhanden sein. Ein Hurenpass laut des aktuellen Prostituiertenschutzgesetzes sollte vorhanden sein. Die Wohnung beinhaltet 2 Arbeitszimmer, Küche und Bad, ein großes Wohnzimmer mit TV. Insgesamt ist sie sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Bei Fragen oder Problemen kannst Du gerne auf mich zu kommen. Deine Arbeitstage werden dann mit mir abgesprochen, sodass wir gemeinsam passende Termine für Dich finden können. Am besten ist, wenn Du ca. 4 Tage in der Woche da bist und wir uns die Miete teilen können. Die Arbeitszimmer sind komplett mit allem ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher werden selbstverständlich gestellt. Männliche Begleitung und Haustiere müssen leider Zuhause bleiben. Parkmöglichkeiten befinden sich kostenfrei direkt vor dem Haus. Restaurant, Tankstelle und Bank sind ebenfalls schnell zu erreichen. Bei Interesse kannst Du Dich gerne telefonisch bei mir melden. Ich freue mich schon auf Dich.
Mehr lesen

Informationen
Angebot
Teil-Vermietung:
eigenes Zimmer 
in Privat-Adresse:
Privat-Wohnung 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Termin-Dame, Fest-Dame 
Modalitäten:
monatsweise Vermietung, langfristige Vermietung 
Adressen-Merkmale
Anzahl Arbeitszimmer:
2 
Ausstattung:
Küche, Bad 
Haus-Merkmale
Leitung:
weiblich 
Anforderungen an Bewerber/in
Alter:
25 - 50 Jahre
Sprachkenntnisse:
etwas Deutsch, gutes Deutsch 
Hausregeln
Nicht erwünscht:
männliche Begleitung 
Haustiere:
nicht erwünscht 
Haus-Dienstleistungen
Wäsche, Reinigung:
Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden 
Adressen-Ausstattung
Eigene Klingel:
vorhanden 
im Haus:
Aufenthaltsraum mit TV 
Außendarstellung / Zugang:
diskretes Haus 
Parken:
vor dem Haus 
max. 10 Min zu Fuß:
U-Bahn / S-Bahn, Bank, Restaurant, Tankstelle 
Als Favorit speichern
44803 Bochum