Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
powered by
07.11.Karlsruhe

Arbeiten im schönsten SM-EROTIK-TEAM Deutschlands

Gablonzer Str. 2
76185 Karlsruhe
Informationen
Angebot
Job-Angebot:
Job im Team 
in / für:
Bizarr-Studio 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Termin-Dame, Fest-Dame, Bizarr-Dame (aktiv/passiv), Domina, Zofe, Anfängerin 
Konditionen
Sonstiges:
alle Extras für die Dame, tägliche Auszahlung, Verlängerung möglich, tägliches Aus- und Einchecken, eigener Schlüssel, länger im voraus buchbar 
Adressen-Merkmale
Ausstattung:
Küche, Bad, Balkon 
Alle Informationen anzeigen

sei ein TEIL von uns jungen, atemberaubenden, herzigen LADIES Residenz Hekate - Karlsruhe Keine PANIK, jeder hat bei uns mit wenig bis gar keiner Erfahrung angefangen! Keine der jetzigen Damen aus dem STAMMTEAM bzw. FESTTEAM Hekate hatte eine Vorstellung, wie alles in der bizarren SM-Erotik-WELT abläuft. Weder waren sie im Besitz eines Prostitutionsausweises, noch im Besitz von professionellen Fotos, nicht einmal entsprechende Fetisch-Outfits waren am ersten Schnuppertag vorhanden. Jedoch hatten all die Damen eine wichtige Grundvoraussetzung bzw. Gemeinsamkeit: LUST und NEUGIER sich auf das Abenteuer RESIDENZ HEKATE einzulassen. Und es hat sich erwiesen, sie würden es wieder tun. All diese Damen sind nun fester Bestandteil der Residenz Hekate in Karlsruhe und sind Stolz darauf ein Teil davon sein zu dürfen. Trau Dich mich, Lady Lydia, ANZURUFEN unter: 0721-1830500 Gerne helfe ich dir auch bei Fragen rundum das aktuelle ProstSchG weiter, begleite Dich bei Behördengängen, um den Anforderungen (gesundheitliche Beratung, Prostitutionsausweis, usw.) legal gerecht zu werden. Wir freuen uns auf zuverlässige, hübsche, erfahrene Kolleginnen und Neueinsteigerinnen jeglicher Veranlagung. Flexible Arbeitszeiten und faire Konditionen mit unterschiedlichen Verdienstmodellen, sowie ein junges, dynamisches und vor allem herzliches Team wartet auf DICH. Die Ladies helfen und arbeiten gerne miteinander im TEAM. Gerade darin unterscheiden WIR uns zu anderen Studios. Schöne Aufenthaltsräume zum relaxen, lachen, sich wohl fühlen und ein beheizter Balkon zum Rauchen stehen Dir zur Verfügung. Informationen zum Studio: Die Residenz Hekate hat seit 19 Jahren eine Niederlassung als renommiertes BDSM-Studio mit exklusivster und feinster Ausstattung in Karlsruhe. Ein vor allem sehr großer und elitärer Kundenkreis, sowie ein besonders gutes Marketing mit riesiger Werbepräsenz erwarten Dich. Unsere zweite Niederlassung besteht seit fünf Jahren in der Schweiz. Und nun folgt aktuell ein drittes Studio, ebenfalls mit Niederlassung in der Schweiz. Wir freuen uns von Dir zu hören, via E-MAIL oder direkten ANRUF. Grüße Lady Lydia
Mehr lesen

Informationen
Angebot
Job-Angebot:
Job im Team 
in / für:
Bizarr-Studio 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Termin-Dame, Fest-Dame, Bizarr-Dame (aktiv/passiv), Domina, Zofe, Anfängerin 
Konditionen
Sonstiges:
alle Extras für die Dame, tägliche Auszahlung, Verlängerung möglich, tägliches Aus- und Einchecken, eigener Schlüssel, länger im voraus buchbar 
Adressen-Merkmale
Ausstattung:
Küche, Bad, Balkon 
Haus-Merkmale
besteht seit:
19 Jahr(en)
Leitung:
weiblich, deutsch 
Hausdame, Wirtschafterin vor Ort:
regelmäßig 
Anforderungen an Bewerber/in
Service:
leicht Bizarr, Bizarr 
Herkunft Bewerber/in:
international, mit gültigen Papieren 
Alter:
18 - 40 Jahre
Sprachkenntnisse:
etwas Deutsch, gutes Deutsch 
Zeiten
Zeitvorgaben:
flexible Zeiteinteilung 
Hausregeln
Nicht erwünscht:
männliche Begleitung 
Haustiere:
nur nach Absprache 
Haus-Dienstleistungen
Anreise:
Abholung vom Bahnhof / Flughafen 
Werbung inklusive:
Individuelle Internetwerbung, Individuelle Ladies.de-Anzeige, Eintrag auf unserer Homepage, Internetwerbung für Adresse, Ladies.de-Anzeige für Adresse, Zeitungswerbung für Adresse 
Verpflegung:
Alkoholfreie Getränke inklusive, Heißgetränke inklusive 
Arbeitsmaterial inklusive:
Kondome, Gleitgel, Massageöle, Softtampons, Feucht-Tücher, Zewa 
Wohnmöglichkeit:
kostenlos 
Übernachtungsmöglichkeit:
separat, kostenlos 
Adressen-Ausstattung
Internet:
über WLAN 
im Haus:
Aufenthaltsraum 
Küche:
Einbauküche, gemeinschaftliche Nutzung, mit Sitz- und Essmöglichkeit 
Bad:
Dusche, Badewanne, gemeinschaftliche Nutzung 
Bizarr:
Bizarr-Studio 
Außendarstellung / Zugang:
diskreter Eingang 
Damen-Parkplätze:
diskret, eigene 
Gäste-Parkplätze:
diskret, eigene 
Parken:
vor dem Haus, kostenlos 
Lage:
Innenstadt, Nähe Bahnhof 
Als Favorit speichern
Gablonzer Str. 2
76185 Karlsruhe
City Tipp