Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
powered by
Language icon for GermanyLanguage icon for United-KingdomLanguage icon for FranceLanguage icon for SpainLanguage icon for ItalyLanguage icon for RussiaLanguage icon for PolandLanguage icon for Czech-RepublicLanguage icon for HungaryLanguage icon for BulgariaLanguage icon for Romania

Erfahrene Tantramasseurin gesucht

60318 Frankfurt a. M.
Innenstadt
0162-4116568
SMS
Kontaktperson:Wera
Informationen
Angebot
in Privat-Adresse:
Massagesalon /-studio 
für Sexarbeiter/in:
Massage-Dame (kein GV) 
Haus-Merkmale
Leitung:
weiblich 
Alle Informationen anzeigen

Ich suche Verstärkung! Sinnliche, empathische und erfahrene Tantramasseurin gesucht, die keine Berührungsängste hat, aber Leidenschaft für Massagen und Freude am Umgang mit Menschen. Ich biete flexible Arbeitszeiten, am liebsten in den Abendstunden und an den Wochenenden. Wir arbeiten nur auf im voraus verbindlch vereinbarte Termine. Sie kommen nur auf den ausgemachten Termin und sitzen nicht den ganzen Tag im Studio, wie in in anderen Massagen. Ich bin seit 25 Jahren auf dem Tantramarkt und ich war die Erste, die Tantramassagen in Deutschland etabliert hat. Es handelt sich um sehr intensive Tantramassagen mit Körperkontakt, aber keinen Sexangebot!!! Kontakt über 0162-4116568, gerne auch per SMS. www.shiva-tantra.de
Mehr lesen

Informationen
Angebot
in Privat-Adresse:
Massagesalon /-studio 
für Sexarbeiter/in:
Massage-Dame (kein GV) 
Haus-Merkmale
Leitung:
weiblich 
Anforderungen an Bewerber/in
Service:
Massage 
nicht erforderlich:
sexuellen Handlungen, GV, Französisch (OV) 
Herkunft Bewerber/in:
aus der Region 
Alter:
30+ Jahre
Sprachkenntnisse:
gutes Deutsch, Englisch 
Zeiten
Zeitvorgaben:
flexible Zeiteinteilung, vorwiegend abends, Wochenende 
Hausregeln
Nicht erwünscht:
männliche Begleitung 
Haustiere:
nicht erwünscht 
Adressen-Ausstattung
Internet:
über WLAN, Anschluss vorhanden 
Lage:
Innenstadt 
Als Favorit speichern
60318 Frankfurt a. M.
Innenstadt
0162-4116568
SMS
Kontaktperson:Wera