Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
powered by
Language icon for GermanyLanguage icon for United-KingdomLanguage icon for FranceLanguage icon for SpainLanguage icon for ItalyLanguage icon for RussiaLanguage icon for PolandLanguage icon for Czech-RepublicLanguage icon for HungaryLanguage icon for BulgariaLanguage icon for Romania

Nette Kolleginnen herzlich willkommen

Hansastr. 13a
40764 Langenfeld
Zwischen Köln und Düsseldorf
0157-51085771
WhatsApp
tägl. ab 10 Uhr
Informationen
Angebot
Job-Angebot:
Job im Team 
in Privat-Adresse:
Privat-Wohnung 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Termin-Dame, Anfängerin, Fest-Dame 
Konditionen
Sonstiges:
alle Extras für die Dame 
Adressen-Merkmale
Anzahl Arbeitszimmer:
4 
Ausstattung:
Küche, Bad 
Alle Informationen anzeigen

Hallo liebe Interessentin, Ich habe in Langenfeld, beste Lage zwischen Köln und Düsseldorf, 4 Arbeitszimmer. Die Adresse ist seit über 12 Jahren erfolgreich Dafür suche ich noch nette Kolleginnen für kleines Team! Jede Dame hat ihr eigenes Zimmer Jedes Zimmer mit Dusche, Waschbecken und Zimmersafe. WLAN ist natürlich vorhanden Großer Aufenthaltsraum mit eigenem Sofa für jede Dame! Die Adresse steht unter weiblicher Leitung. Männliche Begleitung ist NICHT erwünscht Bei Fragen oder Problemen habe Ich immer ein offenes Ohr und bestimmt eine Lösung parat. Auch in behördlichen Angelegenheiten kann Ich gerne helfen. Bei Interesse ruf mich an (auch Whatsapp), ich freue mich auf Dich
Mehr lesen

Informationen
Angebot
Job-Angebot:
Job im Team 
in Privat-Adresse:
Privat-Wohnung 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Termin-Dame, Anfängerin, Fest-Dame 
Konditionen
Sonstiges:
alle Extras für die Dame 
Adressen-Merkmale
Anzahl Arbeitszimmer:
4 
Ausstattung:
Küche, Bad 
Haus-Merkmale
besteht seit:
13 Jahr(en)
Leitung:
weiblich 
Hausdame, Wirtschafterin vor Ort:
ständig 
Anforderungen an Bewerber/in
Herkunft Bewerber/in:
aus der Region, Deutschland, EU-Land, international, mit gültigen Papieren 
Sprachkenntnisse:
etwas Deutsch 
Zeiten
Zeitvorgaben:
flexible Zeiteinteilung 
Hausregeln
Nicht erwünscht:
männliche Begleitung 
Haustiere:
nur nach Absprache 
Haus-Dienstleistungen
Werbung inklusive:
Individuelle Ladies.de-Anzeige, Eintrag auf unserer Homepage, Ladies.de-Anzeige für Adresse 
Wäsche, Reinigung:
Bettwäsche-Service, Handtücher-Service, Täglicher Reinigungs-Service 
Wohnmöglichkeit:
vorhanden 
Übernachtungsmöglichkeit:
vorhanden 
Weitere Dienstleistungen:
Hilfestellung bei notwendigen Arbeitspapieren, Telefonistin verfügbar 
Adressen-Ausstattung
Internet:
über WLAN, Anschluss vorhanden 
im Zimmer:
Dusche, Waschbecken, Zimmersafe 
im Haus:
Waschmaschine, Aufenthaltsraum, Trockner 
Küche:
mit Sitz- und Essmöglichkeit, gemeinschaftliche Nutzung 
Als Favorit speichern
Hansastr. 13a
40764 Langenfeld
Zwischen Köln und Düsseldorf
0157-51085771
WhatsApp
tägl. ab 10 Uhr