Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
powered by
Language icon for GermanyLanguage icon for United-KingdomLanguage icon for FranceLanguage icon for SpainLanguage icon for ItalyLanguage icon for RussiaLanguage icon for PolandLanguage icon for Czech-RepublicLanguage icon for HungaryLanguage icon for BulgariaLanguage icon for Romania
25.05.Löhne

Treffpunkt Mahalkita - Damen und Mama san gesucht - Wiedereröffnung in Kürze

Koblenzer Str. 111
32584 Löhne
E-Mail senden
0176-64713602
SMS
WhatsApp
Kontaktperson:Marie
Informationen
Angebot
Job-Angebot:
Job im Team 
Teil-Vermietung:
eigenes Zimmer 
in Club-Adresse:
Erotik-Club 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Fest-Dame, Club-Dame 
für Service-/ Fachkraft:
Service- / Thekenkraft 
Konditionen
Sonstiges:
alle Extras für die Dame, eigener Schlüssel 
Alle Informationen anzeigen

Hallo, Ihr lieben Mädels aus Rumänien! Ich heiße Marie und bin 24 Jahre jung. Ich bin eine geborene Filipina. Mein deutscher Vater hat mir vor zwei Jahren einen schönen Betrieb, das >Mahalkita< übertragen. Wegen Corona hielt ich den Betrieb bis jetzt geschlossen. Jetzt wird es allerdings Zeit meinen Betrieb zu eröffnen. Der Betrieb ist voll konzessioniert. Ich habe folgende Vorstellungen entwickelt: Ich möchte im Betrieb nur Frauen einer Nationalität (mit gültigen Papieren). Ich möchte, dass die Frauen sich untereinander gut verständigen können und sich als Gemeinschaft verstehen. Die Frauen sollen gemeinsam kochen, ihre kleinen Nöte miteinander teilen und sich auch mal mit Rat beistehen. Ich suche also keine Terminmädchen, die Woche für Woche den Ort wechseln. Ich suche Frauen, die zwei oder dreimal im Jahr nach Hause fliegen und dem Betrieb ansonsten treu sind. Apropos Betrieb: Das Haus hat 15 Zimmer. 5 Zimmer davon sind Arbeitszimmer. Die übrigen 10 Zimmer sind für die Mitarbeiterinnen, also für Euch, reserviert. Alle Zimmer haben ein eigenes Waschbecken, eigene Dusche und teils sogar ein eigenes Bad … und natürlich den üblichen Schnickschnack wie Telefon, TV, WLAN, Tresor etc. Für Kost und Logis berechne ich Euch 15 € / Tag. Weitere Kosten entstehen Euch nicht (Die Miete für die Arbeitszimmer berechne ich dem Kunden). Einen Dress-Code wird es bei uns nicht geben. Im Betrieb ist normale Ausgehkleidung erwünscht. Eure Arbeitszeit bestimmt Ihr selbst. Wenn sich jetzt zwei, drei oder vier Mädels mit gültigen Papieren finden, können wir den Betrieb sofort eröffnen! Und weil ich noch jung bin, suche ich auch noch eine Mama-san, die mir beisteht, die mit mir den Laden gemeinsam organisiert und bewirtschaftet. Die Mama-san sollte über 40 Jahre alt sein und über gute Deutschkenntnisse verfügen. Natürlich soll sie zuverlässig sein und ein gepflegtes Erscheinungsbild beim täglichen Thekendienst abgeben. Wegen potentieller neuer Mitarbeiterinnen sollte sie über gute Kontakte in die Heimat verfügen. Über das Gehalt werden wir uns schon einig werden. Ich denke da an eine Umsatzbeteiligung. Der Betrieb war 35 Jahre lang eine Goldgrube! Mit Dir, der fleißigen und strebsamen Mama-san, soll es wieder so werden. Ich führe tagsüber den Betrieb. Du hättest täglich von 21:00 Uhr abends bis 03:00 morgens Thekendienst … und besuchst 2 x im Jahr für drei Wochen Deine Familie in Rumänien. Na, ja, so oder so ähnlich … das kriegen wir aber alles abgesprochen. Wenn Du, die potentielle Mama-san, hier in der Nähe wohnst und arbeitest, solltest Du mal vorbeischauen. Ihr könnt gerne telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich - Marie Mobil: 0176-64713602 auch Whatsapp Festnetz: 05731-788644
Mehr lesen

Informationen
Angebot
Job-Angebot:
Job im Team 
Teil-Vermietung:
eigenes Zimmer 
in Club-Adresse:
Erotik-Club 
für Sexarbeiter/in:
Dame, Fest-Dame, Club-Dame 
für Service-/ Fachkraft:
Service- / Thekenkraft 
Konditionen
Sonstiges:
alle Extras für die Dame, eigener Schlüssel 
Adressen-Merkmale
Zimmeranzahl (ohne Küche/ Bad):
15 
Anzahl Arbeitszimmer:
5 
Ausstattung:
Küche, Bad, Gäste WC, Garten, Terrasse 
Haus-Merkmale
besteht seit:
35 Jahr(en)
Leitung:
weiblich 
Anforderungen an Bewerber/in
Herkunft Bewerber/in:
aus der Region, Deutschland, EU-Land, international, mit gültigen Papieren 
Sprachkenntnisse:
etwas Deutsch 
Zeiten
Arbeitstage:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag 
Zeitvorgaben:
flexible Zeiteinteilung 
Hausregeln
Nicht erwünscht:
männliche Begleitung 
Haustiere:
nur nach Absprache 
Haus-Dienstleistungen
Werbung inklusive:
Internetwerbung für Adresse 
Wäsche, Reinigung:
Bettwäsche-Service, Handtücher-Service, Täglicher Reinigungs-Service 
Verpflegung:
Vollverpflegung 
Sicherheit:
Notfall-Knopf im Zimmer 
Videoüberwachung:
Eingangsbereich, Außenbereich 
Arbeitsmaterial inklusive:
Kondome, Gleitgel, Massageöle, Feucht-Tücher 
Wohnmöglichkeit:
vorhanden, separat 
Übernachtungsmöglichkeit:
vorhanden, separat 
Adressen-Ausstattung
Internet:
über WLAN, Anschluss vorhanden 
im Zimmer:
Zimmersafe, Dusche und WC, Waschbecken, Dusche, LCD-Fernseher 
im Haus:
Waschmaschine, Trockner, Aufenthaltsraum mit TV, Abschließbare Wertfächer, extra Gäste-Toilette 
Küche:
gemeinschaftliche Nutzung, mit Sitz- und Essmöglichkeit 
Gästebereich:
Bar, Garten, Terrasse, Dachterrasse 
Außendarstellung / Zugang:
diskretes Haus 
Damen-Parkplätze:
vorhanden, eigene 
Gäste-Parkplätze:
vorhanden, eigene 
Lage:
Nähe Bahnhof 
max. 10 Min zu Fuß:
Bushaltestelle, Apotheke, Bank, Post, Supermarkt, Kiosk, Friseur, Nagelstudio, Sonnenstudio, Fitnessstudio, Restaurant, Cafe, Tankstelle, Clubs 
Als Favorit speichern
Koblenzer Str. 111
32584 Löhne
E-Mail senden
0176-64713602
SMS
WhatsApp
Kontaktperson:Marie