Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
powered by
Language icon for GermanyLanguage icon for United-KingdomLanguage icon for FranceLanguage icon for SpainLanguage icon for ItalyLanguage icon for RussiaLanguage icon for PolandLanguage icon for Czech-RepublicLanguage icon for HungaryLanguage icon for BulgariaLanguage icon for Romania

11 TOP LOCATIONS

. .
9430 Ost-Schweiz
Kantone St.Gallen / Graubünden / Schwyz / Thurgau / Zürich
0041-792529495
Kontaktperson:Clementine
Deutsch, English, Polski, Pусский
Informationen
Angebot
Voll-Vermietung:
Privat-Wohnung 
in Privat-Adresse:
Privat-Wohnung 
für Sexarbeiter/in:
Transsexuelle 
Modalitäten:
wochenweise Vermietung 
Haus-Merkmale
Teamgröße:
1 - 6 Damen
Alle Informationen anzeigen

Hallo ihr Lieben! Nun bist Du auf der Suche nach einem passenden Arbeitsplatz. Welche Zimmer kannst du mieten, so dass es allen Spaß und Erfolg bringt? Du bist passende Mieterin für mich, wenn: Du absolut selbständig bist und möchtest nicht auf Prozente, in einem Club oder in einem Laufhaus arbeiten. Du arbeitest mit Original Fotos, weil du eventuell gerne Stammkundschaft aufbaust und es nervt dich immer wieder in «kaputten Adressen» zu landen, wo die Gäste Gespräch beenden wenn sie hören wo du bist. Dazu bist du noch zuverlässig, entspannt und freundlich, – dann ist es ganz klar, Du bist bei Sex-Bijou herzlich willkommen!!! ……………….Nun, wieso solltest Du meine Apartments besser finden als andere Angebote??? Alle versprechen ja viel................ - Ich bin keine Eintagsfliege. Seit 14 Jahren erste, bekannteste und immer noch erfolgreichste Agentur in der Ostschweiz. Es stehen Dir 11 Wohnungen in 5 Kantonen zur Auswahl. - Ich habe Erfahrung gesammelt, investiert und Vertrauen von sehr vielen korrekten und gut betuchten Gästen gewonnen. Diese Art von Kundschaft schätzt Komfort und Qualität, zahlt anständige Preise und hat keine Zeit für Chat zu vergeuden. - Ich bin gut gebucht, es ist tatsächlich besser, wenn Du einige Wochen im Voraus planst, dafür wirst Du einen bequemen Start haben. - Du bist ein Mensch, der besonders schöne Einrichtung und vernünftige Preise einfach gut findet. Alles andere ist doch Irrsinn, nicht wahr? - Es macht für Dich einen Unterschied, ob Vermieter höflich und freundlich ist. Ich bin tatsächlich gerne sehr nett, aber auch sachlich. Miete kannst Du erst am Ende der Woche bezahlen – wer nicht zahlt bekommt einfach keine zweite Chance, ich gebe sogar gerne die Nummern von Konkurrenz in solchen Fällen weiter. - Papiere und Steuern werden von mir erledigt, der «Huren Pass» ist in der Schweiz NICHT relevant, aber eine Europäische Staatsbürgerschaft ist Voraussetzung. Vermutlich hast Du bereits ein Gefühl, ob Du interessiert bist oder nicht. Falls ja, bitte schreibe mir per WhatsApp. Ich spreche Deutsch, English, Russisch und Polnisch Ich freue mich sehr auf Dich Clementine
Mehr lesen

Informationen
Angebot
Voll-Vermietung:
Privat-Wohnung 
in Privat-Adresse:
Privat-Wohnung 
für Sexarbeiter/in:
Transsexuelle 
Modalitäten:
wochenweise Vermietung 
Haus-Merkmale
Teamgröße:
1 - 6 Damen
Anforderungen an Bewerber/in
Herkunft Bewerber/in:
aus der Region, Deutschland, EU-Land, international, mit gültigen Papieren 
Arbeitsbewilligung (CH, A):
muss vorliegen 
Hausregeln
Mietzahlung bei Anreise:
kompletter Betrag 
Haus-Dienstleistungen
Wäsche, Reinigung:
Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden 
Adressen-Ausstattung
Internet:
über WLAN 
Küche:
gemeinschaftliche Nutzung 
Bad:
Dusche 
Lage:
Innenstadt, Nähe Bahnhof 
Als Favorit speichern
. .
9430 Ost-Schweiz
Kantone St.Gallen / Graubünden / Schwyz / Thurgau / Zürich
0041-792529495
Kontaktperson:Clementine
Deutsch, English, Polski, Pусский