Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
Die Nr. 1 für Erotik-Jobs und Immobilien
powered by
Language icon for GermanyLanguage icon for United-KingdomLanguage icon for FranceLanguage icon for SpainLanguage icon for ItalyLanguage icon for RussiaLanguage icon for PolandLanguage icon for Czech-RepublicLanguage icon for HungaryLanguage icon for BulgariaLanguage icon for Romania
09.04.Hagen

Steuer-Assistenz für Sex-Dienstleisterinnen!

58097 Hagen
E-Mail senden
Informationen
Marktplatz
Rubrik:
Recht / Steuern 
Alle Informationen anzeigen

Schluss mit Problemen mit dem Finanzamt !! Steuer-Assistenz für Sex-Dienstleisterinnen auf Deutsch, Englisch und Russisch. Ich assistiere als Rechtsanwalt seit Jahren Erotik-Anbietern in Steuersachen. Von der reinen Beratung bis hin zur Abgabe der Steuererklärung erledige ich alles zum Festpreis. Bonus: Die Steuern werden unter Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften optimiert. Denn eines ist klar: Wer Sexarbeit leistet, muss Steuern zahlen. Was für eine Steuer in welcher Höhe zu zahlen ist, hängt davon ab, wie viel Gewinn die Lust bereitet hat. Wer wenig verdient, muss vielleicht nur die Einkommensteuer zahlen. Wer unter dem Existenzminimum bleibt, nicht mal diese. Wer mehr verdient, wird zusätzlich zur Mehrwertsteuer und vielleicht auch zur Gewerbesteuer herangezogen. Die Abgabe einer Steuererklärung beim Finanzamt ist vielleicht nicht attraktiv, aber obligatorisch. Eine erste telefonische Beratung ist kostenlos und selbstverständlich unverbindlich. Mein Service richtet sich auch an Betreiber von Erotik-Stätten.
Mehr lesen

Informationen
Marktplatz
Rubrik:
Recht / Steuern 
Als Favorit speichern
58097 Hagen
E-Mail senden